Schlicht beeindruckend

Was für ein bewegender, wahnsinniger Morgen: Die Rettungsaktion für die chilenischen Bergleute läuft seit Stunden problemlos, gerade ist Bergmann Nummer vier in der Rettungskapsel auf dem Weg nach oben. Fast 700 Meter in einer nahezu winzigen Röhre.

Auf ZDF.de läuft der unkommentierte Livestream aus Chile aus der Atacama-Wüste.

Livebild aus Chile auf zdf.de
Livebild aus Chile auf zdf.de

Beeindruckend, wie das klappt. Beeindruckend auch der Mut der Retter, zunächst zu den Männern hinunterzufahren, um sie dort unten zu versorgen und für den Transport vorzubereiten!

Autor: Christian

Christian Kohlhof - Lübeck, Rostock, Schwerin... in dieser Reihenfolge

3 Gedanken zu „Schlicht beeindruckend“

  1. Ich war ebenfalls von der guten Organisation beeindruckt. Alles lief wie am Schnürchen und man musste sich keine Sorgen mehr machen, dass etwas schief gehen könnte. Ich war jedes mal wieder gerührt, wenn ein weiterer Minero gerettet wurde.

Kommentare sind geschlossen.