Ab sofort ist Frühling

Ungeachtet der Minusgrade. Nächsten Montag ist kalendarischer Frühlingsbeginn. Diesem großartigen Ereignis trägt selbstverständlich auch kohlhof.de Rechnung: Die meisten herbstlich-winterlichen Titelbilder wurden eingemottet. Hier geht es in den nächsten Wochen und Monaten frühlingshaft bunt zu. Wenn sich die Witterung schon nicht an Frühjahrstraditionen hält, muss ja wenigstens einer Frühlingsatmosphäre verbreiten…

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de (außer in der Kategorie "Schmidt, Schanghai")

2 Gedanken zu „Ab sofort ist Frühling“

  1. am rhein sitzt man im biergarten und joggt im t-shirt, die kinder tragen keine mütze mehr, und die ersten speckröllchen werden schon zu schau gestellt, sonnenbrille unabdingbar!
    ÄTSCH!!!!!
    gruß aus bonn

  2. Hier ist heut auch Sonne und Mantel-auszieh-Wetter angesagt. Jahaaa, es wird warm – ich schlafe mittlerweile sogar wieder ohne Wollmuetze und nur mit einer (statt zwei) extra Decken.

    Insofern, juhei!! Fruehling wir kommen:D

    PS: Aus zuverlaessiger Quelle weiss ich aber, dass in gewissen Doerfern in Schleswig-Holstein letzte Woche minus 18 Grad Celsius waren – und meterhohe Schneeverwehungen. Dort braucht der Fruehling wohl noch etwas, hihi…

Kommentare sind geschlossen.