Schönes neues Jahr!

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de (außer in der Kategorie "Schmidt, Schanghai")

5 Gedanken zu „Schönes neues Jahr!“

  1. Frohes Neues, Christian ! Du warst jetzt aber nicht um exakt 0.00 Uhr am Rechner, oder ? ;-) Unser Abend begann in meiner neuen Dachwohnung, führte nach Warnemünde & endete mit Sonnenaufgang in MAU & Warmbad… Nun scheint die Sonne & es stürmt nordisch kühl – wunderbarer Jahresauftakt !

  2. Also, du Journalisti, aber natürlich auch für dich doch auch ein gutes neues Jahr und nur das Beste! Hier hättest du mindestens ein paar Kommentare mehr bekommen müssen!
    Weiterhin den Kuriositäten, Bemerkenswertem und, und, und auf der Spur, damit wir hier nachlesen können.
    Was sagst du eigentlich zum Held von Harlem? Hast du doch bestimmt gehört, unglaublich, dieser Mann ist ab sofort auch mein Held!
    Na dann, herzliche Grüße aus dem Norden von Baden-Württemberg !!

  3. Nein, nein, nein, ich würde sogar gerne öfter schreiben. Es handelt sich hier auch nicht um ein Kreativitätsproblem, sondern vielmehr um ein Zeit-Problem. Aber bevor ich jetzt hier weiter tippe, lege ich lieber gleich noch einen neuen Beitrag an. Siehe oben.

Kommentare sind geschlossen.