Ich, äh, äh, äh, mein, wir, die, ich, was?

Wenn bekannte Politiker aus ihren Ämtern scheiden wollen, könnte das auch Folgen für die Arbeitsmarkt haben. Speziell Kabarettisten und Stimmenimitatoren müssen sich dann erstmal neue Protagonisten für ihre Darbietungen suchen. Matthias Richling, der auch gestern Abend im Scheibenwischer als Äh-äh-ich-ich-äh-wir-äh-Stoiber glänzte, muss sich da keine Sorgen machen. Der ist auch als Bundesköhler und in anderen Rollen sehr gut. Schon zur WM-Zeit war Richling als Stoiber im Fernsehen zu erleben. Sensationell:

[kml_flashembed movie="http://www.youtube.com/v/L2xZctx-Dpw" width="425px" height="350px" id="VideoPlayback" align="middle" type="application/x-shockwave-flash" allowScriptAccess="sameDomain" quality="best" bgcolor="#ffffff" scale="noScale" wmode="window" salign="TL" FlashVars="playerMode=embedded" /]

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de (außer in der Kategorie "Schmidt, Schanghai")

2 Gedanken zu „Ich, äh, äh, äh, mein, wir, die, ich, was?“

  1. Matthias Richling – Zwerch triff Fell, einfach unübertroffen, das kann keiner so gut wie er – auch seine Angela Merkel ist spitze, einfach alles. Nicht nur das, was er von sich gibt, auch wie er es von sich gibt! Du könntest eigentlich eine Dauerspalte mit ihm einrichten, genug zu erzählen hat er ja, so einmal im Monat, das wär doch was.
    Äh, hm, ah, ja, was, nun wie soll ich es sagen oder fragen. Muss es mir eigentlich schon peinlich sein, dass ich hier ganz offensichtlich die Einzige bin, die zu fast allem ihren Kommentar abgibt? Vielleicht sollte ich mir noch ein anderes Pseudonym zulegen. Aber ich bin einfach schon immer gespannt auf deine Beiträge … und nochmals, deine dritte Spalte ist super, ganz schnell kommt man auf etwas, was man vielleicht nochmals lesen möchte oder gar versäumt hat zu lesen ohne lange zu suchen. So wars gedacht, oder? Ich hoffe, der Appell gestern an alle Mitarbeiter hat gewirkt und es wurde nichts weggeweht oder durcheinandergewirbelt und du kannst weiterhin so schöne Beiträge bringen. :-)

Kommentare sind geschlossen.