Umfrage: Was nutzt ihr denn?

Auch bei kohlhof.de geschieht selbstverständlich alles nur im Sinne und Interesse der Leser. Aus diesem Grund wäre ich natürlich untröstlich, wenn sich die Besucher dieser Internetseite nicht absolut sauwohl fühlen würden. Da es auf dieser Seite nun tatsächlich einen Haufen Funktionen gibt, möchte ich darum bitten, mir in Form von ein paar Maus-Klicks mitzuteilen, welche Funktionen ihr nutzt und vielleicht sogar gut findet. Bitte kreuzt diejenigen Funktionen an, die ihr immer mal wieder nutzt (und nicht die, die ihr nur mal testweise benutzt habt und dann nie wieder). Außerdem freue ich mich über weitere Anmerkungen zum Design, zu Themen, zum Podcast, zu Links, Auffälligkeiten und so weiter und so weiter. Hier ist also die Umfrage, sie läuft bis 23. Juli:

[poll=2]

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de

3 Gedanken zu „Umfrage: Was nutzt ihr denn?“

  1. Ich schon wieder. Aber daran siehst du, wie gut ich deine Seite finde und ich nutze sehr viel. Also nochmals Lob an dieser Stelle für deine vielen informativen Beiträge, für Witziges, für Auffälliges, für Einblicke in dein Leben, für manchmal die Musik des Tages und einfach für diese geile Seite …

  2. Ich nutze diesen Beitrag mal, um zu fragen, wo auf dieser Seite oder wie auch immer ich mir denn mal weitere Podcasts anhören kann. Habe trotz mehrfachen jeweils kurzen Suchaktionen nie andere Folgen als die Nullnummer gefunden und gehört. Es gibt doch weitere, oder?

  3. Hey, Welf! Alles klar im Westen? Es gibt bislang 8 weitere Podcast-Ausgaben. Die findest Du a) wenn Du in der Kategorien-Liste (mittlere Spalte, recht weit oben) “anhören” anklickst oder b) im Suchfeld “Podcast” eingibst.

    Beste Grüße, Christian

Kommentare sind geschlossen.