Endlich!

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de (außer in der Kategorie "Schmidt, Schanghai")

11 Gedanken zu „Endlich!“

  1. Das ist ja gut. Wollte gerade die Frage stellen, warum jetzt alles gelb?, richtig Leben in der Bude, habe ich nämlich heute schon gesehen und dann sehe ich jetzt das! Natürlich habe ich gleich an dich gedacht, als ich die Film-Ankündigung gehört habe. Kann man sich das auch anschauen, wenn man von den Simpsons bisher gar keine Ahnung hat?? Ich habe mal gelesen, dass bei den Simpsons die Welt besser und einfacher erklärt wird, als sonstwo, Simpsons anschauen und du weißt Bescheid. Erwachsene Männer hetzten nach Hause, um ja keine Folge zu verpassen. Ist das so? Was sammelst du denn inzwischen so alles? Muss man ja wissen …

  2. Ein sehr schöner, unterhaltsamer Simpsons-Film. Er ist mal respektlos, mal hintersinnig, mal absurd, voller mehr oder minder auffälliger Anspielungen.
    Umweltschutz und Familienzusammenhalt bilden die zentralen Themen, unter anderem mit Gastauftritten von Tom Hanks und “Arnold Schwarzenegger”.
    Homer ist der traditionell größte Depp, Marge wird ihrer Rolle als einigermaßen vernünftige Mutter gerecht, Lisa erlebt die wohl schönste Zeit ihres Lebens, Bart wirkt phasenweise sehr sensibel, Maggie hingegen knallhart.
    Eine Mischung aus typischer Simpsons-Unterhaltung und Familienfilm.
    Das Publikum im Kino gestern Abend war begeistert und hat zum Ende des Films applaudiert.

  3. Yellow von Coldplay, gute Idee, Musik des Tages zum Thema Endlich! Aber Herr Kohlhof kann ja nicht alles kennen, oder?

  4. Ja schön, repariert, lags also nicht an mir … Und wenn du das Spiel gespielt hast, gibst du Bescheid ob du Millionär geworden bist … mindestens, oder?

Kommentare sind geschlossen.