Ostern 2008

Ostern mit Schnee in Lübeck, eingescheite Frühlingspflanze

Grüne Weihnachten, weiße Ostern. Der Frühling kommt zwar mit Macht in den Norden, aber an Ostern hat in Lübeck und anderswo noch mal der Winter die Oberhand behalten. So entstand dieses zumindest teilweise sehr idyllische Osterfoto… auf einem Baumarktparkplatz.

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de (außer in der Kategorie "Schmidt, Schanghai")

2 Gedanken zu „Ostern 2008“

  1. Super, diese schöne Aufnahme. Und ich werde den Verdacht nicht los, solche Bilder willst du noch des Öfteren schießen, du möchtest gar nicht, dass es mit dem Frühling im März erst wird, oder weshalb lebst du eingetlich noch im Februar, was deine Radiotermine angeht. Oder meintest du etwa März? Kann mich aber nicht erinnern, dass die Termine schon vier Wochen da stehen – und ich schaue regelmäßig nach! Wie soll deine treue Hörerschaft da klarkommen? Also, wenn ich auf Arbeit bin, dann streiche ich so was einfach gnadenlos weg, aus und vorbei, von gestern … Passt doch aber bei dir auf keinen Fall, oder?

  2. Korrektur: e r n s t wird … e i g e n t l i c h noch …
    Leider hat sich in der Anmerkung der Setzfehlerteufel eingeschlichen und die Berichtigung kommt eigentlich erst in der nächsten Ausgabe, aber hier geht das auch gleich …

Kommentare sind geschlossen.