November-Rückblick

Wo doch der November nun endet und der Bilder-Rückblick vor einem Monat auf den Oktober ganz gut ankam, hier nun also eine optische unvollständige Zusammenfassung des elften Monats 2008.

Violetter Rand - laut Packungsaufdruck sahen früher alle Mohrrüben so aus. Nun ja. Der Geschmack war jedenfalls sehr gut wurzelig.

Saisonverlängernde Maßnahme auf dem Darß. In Prerow blühte auch noch Anfang November eine Sonnenblume.


Gemälde, Türen, Wände - und immer noch mehr Gemälde. Blick die die Galerie Alte Meister in Dresden. Irgendwann kann man dann auch nicht mehr.

Süß. Das Schokoladenmädchen von Liotard. Natürlich in der Galerie Alte Meister.
Schwerin ist nicht besonders groß. Es gibt trotzdem einen Stadtplan, den ich vor demabendlichen Zug durch die Gemeinde fotografiert habe, um zu verhindern, dass ich wir uns auf dem Rückweg verlaufen.
Es geht nur um Müllsäcke, aber muss man denn so schmieren? Und ein "Bitte" hätte auch noch Platz gehabt. Alle Fotos: Christian Kohlhof

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de