Frühling

Nach diesem holprigen Start in den Frühling (siehe mein durchgestrichenes Gestammel weiter unten), möchte ich versuchen, die Massen mit diesem Frühlingsfoto zu besänftigen (und der guten Nachricht, dass immer noch Frühling ist):

fruehlingsblueher
Mutter Natur ist nicht mehr zu bremsen. Foto: Christian Kohlhof

Ansonsten nutze ich die Gelegenheit, die hier bereits angekündigte Zusammenfassung der Ereignisse der vergangenen Tage noch einmal reißerisch bebildert zu versprechen und auf morgen zu verweisen. Wohlan, das da wird dabei eine Rolle spielen – ich nenne es Leipziger Allerlei:

leipziger_allerlei
Leipziger Allerlei unkonventionell: Mohnkuchen, Aufschnitt und Käsestulle auf einem passend dekorierten Teller. Foto: Christian Kohlhof

Na, das hat ja schon mal super nicht geklappt. Dieser Beitrag sollte erst auf die Minute genau zum Frühlingsbeginn erscheinen. Habe vergessen, die passende Uhrzeit anzugeben… Frühdienst. Ich werde berichten…

Wie spät es auch immer sein mag:

Es ist 12:43 Uhr – ab jetzt ist Frühling. Viel Spaß!!

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de (außer in der Kategorie "Schmidt, Schanghai")

4 Gedanken zu „Frühling“

Kommentare sind geschlossen.