Abflug

Ein klassischer Fall von “Auch-haben-wollen”:

Autor: Christian

Christian Kohlhof - Lübeck, Rostock, Schwerin... in dieser Reihenfolge

4 Gedanken zu „Abflug“

  1. Aber bitte den gleichzeitigen Abschluss der besonderen Haftplichtversicherung für Modellflugzeuge nicht vergessen. Sonst kann es doppelt teuer werden: Im Schadensfall finanziell Existenzvernichtend und in jedem Falle Bußgeldpflichtig. Sie fahren ja auch nicht ohen Kfz-Haftplicht. Oder? ;o)

  2. Aber bitte den gleichzeitigen Abschluss der besonderen Haftplichtversicherung für Modellflugzeuge nicht vergessen. Sonst kann es doppelt teuer werden: Im Schadensfall finanziell existenzvernichtend und in jedem Falle bußgeldpflichtig. Sie fahren ja auch nicht ohne Kfz-Haftplicht. Oder? ;o)

  3. Aha, Peter meint doppelt hält besser und dann hat er auch noch im zweiten Fall die richtige Rechtschreibung verwendet … Und ich glaube dir sofort, dass Bub das auch haben will und dann hat Peter doch wieder Recht!

  4. Stimmt, das mit der Haftpflichtversicherung für Modellflugzeuge habe ich auch schon mal gelesen. Wäre auf jeden Fall ein teures Hobby, dieser Quadcopter. 300 Euro, dazu Iphone oder IPod als Steuerungsgerät und dann noch die Versicherung…
    Und ob die Reichweite tatsächlich derart gigantisch ist, wie es das Werbevideo suggeriert, ist auch zu bezweifeln, schließlich hat das Ding ne W-Lan-Verbindung…

Kommentare sind geschlossen.