Feierabend

Die Bauarbeiten sind beendet!!! … für heute. Tatsächlich haben die Trockenbauer die drei Fensterhöhlen verkleidet. Es soll sehr schwierig gewesen sein, weil hier unter Dach im Laufe der Jahrzehnte nichts mehr so gerade ist, wie es dem Laien erscheint. Da musste um Balken herumgearbeitet werden, gesägt hat auch jemand und gehämmert. Die gute Nachricht ist: Trockenbau erledigt. Jetzt muss nur noch der Maler kommen. Ist es nicht herrlich, ich könnte vor lauter Freude meine ganze Wohnung sauber machen.
Wie passend! Denn wie es der Zufall will, hinterlässt die Arbeit mit Gipsplatten eine puderzucker-feine Staubschicht in nahezu jedem Winkel der Wohnung. Na denn. Heißa! Juchei! Frisch ans Werk! Auf gehts! Das wäre doch gelacht! Haha! Jaha!
Oh mann….

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de (außer in der Kategorie "Schmidt, Schanghai")