Neu verlinkt

Im Internet scheint ja alles irgendwie zusammenzuhängen, Links machens möglich. Und da spinne ich gern mit rum am Netz der Netze. Seit einigern Tagen neu in meiner Liste der verlinkten anderen Weblogs sind diese:
Flieg wie ein Igel
Wunderliche Arabesken & unnütze Gedanken; Geschichten wie Samt & Seide. Oder: Druck und Eintopf. So ist diese Seite betitelt. Dort passiert zwar seit über zwei Monaten nichts mehr, aber die dort bereits veröffentlichten Texte sind sehr unterhaltend.
Stoerti on tour – Globe- & Lifetrotting-Blog. Reisenotizen, kurze, manchmal sehr persönliche Notizen und Texte.
Norddeutsche Kühle – Auf dem platten Land und an der Küste… wird gebloggt.
Tante Emma rechnet ab – Notizen aus dem Kaufmannsladen. Die aktuellste ist aber fast schon ein Jahr alt.
Der tägliche Wahnsinn an der Hotline – wenn wir bei einer Service-Hotline anrufen… Auf dieser Seite steht, wie das dort alles wahrgenommen und vor allem eingeordnet wird.

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de (außer in der Kategorie "Schmidt, Schanghai")

2 Gedanken zu „Neu verlinkt“

Kommentare sind geschlossen.