… der ganze Scheiß

Exklusivmeldung

Blöde Panne beim G8-Gipfel in St. Petersburg. Während US-Präsident George W. Bush und Großbritanniens Premier Tony Blair Weltpolitik erörterten, merkten sie nicht, dass ein Mikrofon vor ihnen das Gespräch direkt in alle Welt trug. Bush redete von dem ganzen Hisbollah-Scheiß und dass Kofi Annan das nicht richtig angehe – und er machte süffisante Bemerkungen über einen Pullover, den Blair ihm geschenkt hatte. Lustig, lustig.

Nun stellt sich uns die Frage: Was wäre wohl zu hören gewesen, wenn in Stralsund oder Trinwillershagen ein Mikrofon zur falschen Zeit am richtigen Ort offen gewesen wäre? Hier sind – exklusiv auf kohlhof.de – die Top 5.

5.) Nie im Leben werde ich einen von diesen seltsamen Salzheringen in mich reinwürgen, die mir der Typ im Kleid vorhin gleich fass-weise aufgenötigt hat. Das Zeug können die Typen von Greenpeace haben, die können die Viecher wieder aufpeppeln und aussetzen. Dann haben die wenigstens was zu tun.

4.) Hey, seit wann habt ihr denn das Wildschwein auf dem Grill, seit drei Tagen? Oder mögt ihr das so, very well done? Wenn ihr’s noch zehn Minuten weiter brutzelt, könnt ihr es als Brikett in euren alten Braunkohleöfen verfeuern.

3.) Was macht der zerzauste, knitterige alte Mann da auf dem Roten Teppich – und what heißt das?! Ringstorff ?!?!.

2.) Echt super, Eure Sicherheitsvorkehrungen rund um die City. Hier kommt keiner so einfach rein oder raus. Und wie lange lasst Ihr die Leute hier so für gewöhnlich drin? Ich mein, wir haben so was auch, aber Euer Alter Markt ist viel hübscher als unser Guantanamo.

1.) Ist ja ganz nett hier, aber warum sind hier nur gut gelaunte Menschen, und warum winken die mir alle beseelt zu. Ich denke, ihr habt die Diktatur abgeschafft, Angie. Habt ihr doch, oder, Angie? Nee, jetzt sachma im Ernst, also, das ist doch vorbei, oder?

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de (außer in der Kategorie "Schmidt, Schanghai")

5 Gedanken zu „… der ganze Scheiß“

  1. LOL Also, Georgie-BOy kennt das Wort “Braunkohleofen” bestimmt nicht -auch nicht in seiner Muttersprache. Zum Mikro Faux Pas: Endlich mal Echtheit!!! Wahrheit!!! (Oder nur ein geschickter Schachzug des CIA/FBI/KGB/BND um G.W.B. zu stürzen…????)

  2. Na, wer wird denn gleich wieder so schlimm denken? Schließlich liebt GB unsere Angie doch, oder etwa nicht? Er wird gedacht haben:
    Oh, great, sie trägt viel schönere bunte Jacken als dieser, ach wie hieß er doch gleich wieder, ja, Schröder, na und dieses Wildschwein ist auch nicht so schlecht, wenn auch nicht so hübsch wie sie, also wir werden das schon kriegen mit den Beziehungen zum alten Europa, Angie und ich …
    Jetzt sollten wir uns doch einfach mal freuen über diese Liebe, ach ja und Laura mag sie schließlich auch !!

Kommentare sind geschlossen.