Freunde gesucht

Sensationell, dieser Beitrag im neuen Hohlspiegel – eine Anzeige aus dem “Deutschen Ärzteblatt”:

Arzt, Aristokrat, Raum Rhl.-Pf. sucht für seine Kinder 17, 15, 11, 8 passende Freunde. DÄ32….

Die Bewerbungsgespräche würde ich gern belauschen. Herrlich. Schade, dass ich gerade keine Zeit für eine, ahem, längere Betrachtung habe. Später vielleicht.

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de (außer in der Kategorie "Schmidt, Schanghai")

Ein Gedanke zu „Freunde gesucht“

  1. Bestimmt hat dieser Papa auch früher für seine Kinder eine Wunschliste bei Karstadt hinterlegt, oder??? Und wieder die Frage, wer tut einem hier mehr leid, der Papa, die Mama oder die Kinder??? Und was macht der nach der Suche der Freunde??? Mann gesucht für meine Tochter, aber bitte nur mit Doktorschein???

Kommentare sind geschlossen.